Key kommt nicht an bei MMOGA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kannst du von einem Gastkonto auf ein normales Konto wechseln also mit deiner E-Mail-Adresse. Dazu geh einfach auf MMOGA und drücke auf einloggen und gibt an deine E-Mail-Adresse an. Dann sollte dort stehen "zu einem normalen Konto wechseln" und dann drückst du ja. Aber Es könnte auch sein das die E-Mail sich ein bisschen verspätet das war bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hansyaller
Fragesteller

asoo stimmt

Warten.

Hast ja bestimmt per PayPal bezahlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Also du hast ein Gastkonto gemacht und dafür musstes du deine E-Mail angeben oder nicht