Mmoga, Paysafecard?

3 Antworten

Uff, das sollte eigentlich innerhalb kurzer Zeit auf dem Konto sein. Ich hab mir da einen normalen Account erstellt. Früher auch mit psysafecard bezahlt. Mittlerweile immer mit EC Karte, da es günstiger und schneller ist.

Normalerweise muss da immer eine Email kommen. Beim Konto kann man jedenfalls auch im Bestellverlauf die Keys sehen.

Beim kaufen von nem key steht da dann die Bezahlmethode über Guthaben. Schreibt sonst mal den Support.

galdes1
Fragesteller

danke für die nachricht, aber dass ist ja das problem er hat keine erst keine email bekommen 😕

Nein, da solltest du mal beim Kundensupport anrufen,

Es kann sein das sich die Lieferzeit einfach etwas verzögert, das kommt schon mal vor.

galdes1
Fragesteller

länger als einen tag?