Frage von Enton123, 28

Benachrichtigung wenn man Psn mit Ausweis bestätigt?

Hey. Ich hab da mal eine Frage. Werde ich eigentlich benachrichtigt wenn ich bei Paysafecard bezahlung (Psn) mein Ausweis benutze, da ich mir überlegt habe mit Paysafecard zu bezahlen. Und nein ich bin nicht minderjährig. Bin 21 und frage nur aus Interesse:)

Antwort
von Alfco, 18

Was für eine Benachrichtigung? Also ich zahle im PSN zwar nicht mit Paysafecard sondern lade das Guthaben über PayPal auf. Ich muss da auch die Ausweis-Daten eingeben. Über die Aufladung erhalte ich eine E-Mail, aber dort steht nirgends was das ich den Ausweis nutzen musste.

Ich hoffe das hilft dir etwas.

Kommentar von Enton123 ,

Die Benachrichtigung das der Ausweis zum bestätigen benutzt worden ist (Habe keinen Paysafe Account)

Kommentar von Alfco ,

Das weiß ich leider nicht. Ich dachte immer man kauft quasi einen Code, den man dann eingeben muss und das entsprechende Guthaben wird aufgeladen. So wie die PSN-Cards. Und für die braucht man ja auch keine Ausweis-Daten.

Antwort
von BetterInStereo, 9

Die Nutzung des playstation stores ist ab 18, der Ausweis Wird bei jedem Kauf verlangt um so sicherzustellen das du volljährig bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten