Mit Paysafecard bezahlen?

Miaunzer  22.09.2021, 15:05

Wo musst du den Ausweis hochladen?

Poold
Fragesteller

Bei der Aktivierung meines Accounts

Miaunzer  22.09.2021, 19:05

Des mypaysafecard accounts? das brauchst du nicht.

Poold
Fragesteller

Doch brauche ich anscheinend

3 Antworten

Ob Du das privat findest oder nicht, Dein Alter anzugeben, ist Deine Sache. Du wirst immer wieder mal Dein Alter angeben müssen oder Deinen Ausweis vorlegen.

Poold
Fragesteller

Früher ging es doch ohne oder nicht?

Oma1705  22.09.2021, 14:29
@Poold

Das ist schon vor Deiner Geburt gewesen.

Poold
Fragesteller
@Oma1705

Ich kann zum Beispiel eine Paysafecard bei Fortnite ohne Ausweis einlösen.

Oma1705  22.09.2021, 14:32
@Poold

Du kannst auch zu Aldi und Lidl gehen ohne Ausweis. Du benötigst nicht immer und überall einen Ausweis. Es gibt Dinge, bei denen der Ausweis nötig ist. Auch wenn Du etwas für 18jährige kaufen wilst, ist der Ausweis vorzuzeigen.

Poold
Fragesteller
@Oma1705

Das macht keinen Sinn. Wenn ich was bei Fortnite kaufen will geht es, aber wenn ich mit google play guthaben aufladen will, geht es nicht.

Oma1705  22.09.2021, 14:39
@Poold

Ob das für Dich Sinn macht, ist völlig egal. Das sind die Vorschriften der Unternehmen, an die sich auch Du halten musst.

Den Ausweischeck kannst du leider nicht umgehen und dieser Check ist in erster Linie dazu da um sicher zu gehen dass auch wirklich du mit der Karte bezahlst und nicht irgend eine unbekannte Person über deine Konsole einkaufen kann und dir dann die Rechnung übrig bleibt ohne dass du was davon hast

Du brauchst kein Paysafecard-Konto um damit zu bezahlen. Du kannst beim Bezahlen einfach den Code eingeben und fertig. Ich habe das bisher nur bei einem Shop gesehen dass man zwingend eins braucht, i.d.R. nicht.

Poold
Fragesteller

Versuch mal google play Guthaben mit Paysafecard aufzuladen.. Geht nicht ohne Konto