Kann man als Privat Mensch Sachen verkaufen via Paysafecard oder Payback?

2 Antworten

Also bei Payback funktioniert das wohl nicht, oder meinst du Paypal? Mit PSC dürfte das kein Problem sein (schau auf deren Homepage nach), musst nur aufpassen, dass es nicht gewerblich wird. (Du sprichst von "Kunden" und ich nehme an, dass du mit "normaler Mensch" eine Privatperson meinst)

Joa musst halt nur damit sichergehen,das die anderen auch zahlen!