Frage von HappyDayDream, 266

Kann man bei paysafecard die Identifizierung umgehen?

Wenn man mit einer paysafecard einen Betrag über 30€ bezahlen möchte, muss man sich Identifizieren mit Adresse, Alter, Geburtsdatum, Name, usw. Außerdem muss man in einem Video Chat auch noch viel mehr angeben. Ich möchte meine persönlichen Informationen eigentlich nicht auf einem Server im Internet speichern. Das ist alles sehr viel verlangt und daher wollte ich fragen, ob man das umgehen kann? Also das alles läuft im Internet ab, nicht in z. B. der Tankstelle, wo man die kaufen kann.

Antwort
von girlcoke, 266

Heyy!!:-)
Ich habe imer auch schon öfters Geld auf Karten bzw. Pacesafecarten gekauft. Dort habe Ich das an Der Kasse angegeben Wenn Es 35-40-45 € waren. Ich wollte mir immer damit spiele kaufen und die haben mich nie gefragt. Und Wenn Es mir passieren würde das die mich ausfragen würde Ich einfach irgendetwas erzählen das Ich sopfie schmitd bin oderso ! :D Viel glück hoffe bei dir klappts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten