PSN-Store? bezahlen mit Paysafecard?

4 Antworten

Nein, du kannst dir höchstens bei manchen Online Händlern PSN Karten kaufen und die dort dann per Paysafe bezahlen. Den Code bekommst du dann bequem per email.

Bei Paysafe zahlt man aber meisten noch einen Aufschlag von 10-20%

leider geht es nicht. Aber du kannst zuerst einen entsprechenden PSN Code mit Paysafecard kaufen. Und dann kann der PSN Code bestimmt an dein PS3 Account funktionieren.Hiermit empfehle ich noch einen zuverlässigen Anbieter, gameladen.com . dort kann man billige PSN Codes kaufen

Nicht mit einer Paysafecard. Nur mit PSN Network Cards oder mit Bank Überweisungen.

ChrisStory  16.02.2013, 14:22

Überweisung? Nein, das funktioniert nur mit PSN Karte oder Kreditkarte.

Leider nicht, dafür haben die ja ihre eigene Karte. Wer ja so als ob du dein Handy mit einer Paysafecard auf laden willst ;)