Hab vorhin im psn store mit einer paysafecard geld hochgeladen aber hab es nicht bekommen konnte es erst nach 2 stunden hochladen bekomme ich jetzt kein geld?

3 Antworten

Eigentlich müsstest du das Geld sofort drauf haben. Sonst hat irgendwas nicht geklappt

Ruf mal da an und beschwere dich bei der Firma manchmal lassen die dann sogar Bonus springen wenn sie den Fehler entdeckt haben

Das war mal bei Mir habe mir auf der switch ein Spiel gekauft im störe und nicht bekommen. Habe da angerufen und das Spiel bekommen und durfte mir noch ein Spiel meiner Wahl dazu nehmen.

Manche Firmen machen sowas manche nicht einfach mal gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher nie Probleme mit Paysafe und dem PS Store gehabt. Eigentlich müsste das Guthaben sofort vorhanden sein. Wenn du wirklich nichts falsch gemacht hast würde ich mich mal an den PS Support wenden.