Paysafecard was passiert mit Restguthaben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das rest Geld bleibt auf dem Code also wenn du 15 Euro hast und 10 ausgibst hast du auf dem Code noch 5 Euro was du ausgeben kannst

Das Guthaben bleibt erhalten und du kannst es ohne Probleme weiterbenutzen. Wenn du auf nummer sicher gehen willst, erstell dir einen Account bei Paysafecard und lade immer den auf und bezahle eben mit dem Account statt mit den Codes

Ja, du kannst den Restbetrag weiterhin ausgeben, der code ist immer noch gültig.

Steht sowas nicht auf den Karten oder den FAQs von Paysafecard?!

Kannst den Code weiter nutzen.