Wenn bei MMOGA 3-4 Tage Lieferzeit steht bekommt man es auch nach den Tagen oder ist es abzocke?

2 Antworten

MMOGA ist für das was sie verkaufen ein seriöser Shop. Sobald die neuen Waren da sind, können sie auch zugewiesen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

MRber15
Fragesteller

Also bekomme ich die Ware nach den 3-4 Tagen , denn manche haben geschrieben sie haben Fifa 19 vorbestellt und nicht bekommen, mache mir deswegen paar gedanken das ich meine Codes nicht bekomme

Sowas mag immer vorkommen. Du hast am Tag einige tausend Kunden. Die die darüber schreiben, sind die die ein Problem haben, nicht die die alles reibungslos gekauft haben. Ist nicht gesagt dass es zu 100% 3-4 Tage sind, aber Waren kommen an.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

MRber15
Fragesteller

Ok vielen Dank! Habe mir schon gedanken gemacht das ich die Codes nicht bekomme

MRber15
Fragesteller

Hatte bei beiden Verkäufern schon mal was gekauft und das war nach 5-10min da deswegen!

Limearts  01.10.2018, 12:43
@MRber15

Was auch zutreffend ist wenn die Artikel vorrätig sind. Wenn der Händler gerade kein Kontingent mehr besitzt, muss auch er darauf warten dass Lieferanten neue Waren herbei schaffen. Das dauert halt ein paar Tage und liegt außerhalb der Möglichkeiten der Händler. Die können da auch nur abwarten dass sie die Lieferung wie abgesprochen erhalten.

MRber15
Fragesteller
@Limearts

Ach so , also haben die keine Karten auf Lager und ich bekomme sie zugeschickt wenn die Codes bei ihnen angekommen sind