Battle.net Guthaben Sonntags in Österreich kaufen?

2 Antworten

Wenn du eine Zahlungsmethode wie z.B. PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift hinterlegt hast, kannst du Sachen auch direkt kaufen ohne vorher Blizzard-Guthaben zu kaufen.
Hier findest du alle möglichen Zahlungsmethoden aufgelistet: https://eu.battle.net/support/de/article/43720
Die bis zu 3 Tage beziehen sich auf das Gutschreiben des Blizzard-Guthabens um mit diesem zahlen zu können.

Ansonsten kann man auch eine WoW-Marke für Gold kaufen und diese in Blizzard-Guthaben umwandeln.
https://worldofwarcraft.com/de-de/news/20542016/wow-marken-fur-battle-net-guthaben-eintauschen

mmoga habe ich es einmal gekauft vor 2 jahren, habs da bekommen dauerte aber halbe stunde..

ansonsten sonntags wüsste ich nur tankstellen wo man das evtl herbekommen könnte das wars.

schurkraid  30.06.2019, 19:45

nochmal ich eine frage warum kaufst du nicht über bankeinzug?

da bekommt man das guthaben direkt es wird dann halt erst nach 2-3 tagen abgebucht zumindest mache ich das immerso und ich bekomme direkt wow spielzeit z.b. über bankeinzug.

Decoon
Fragesteller
@schurkraid

Weil das beim kauf unterhalb steht:
"Achtung! Das erworbene Blizzard-Guthaben ist inerhalb von 3 Tagn verfügbar. Wenn Sie sofort einen gegenstang im Spiel erwerben möchten, empfehlen wir, eine andere Zahlungsamethode zu verwenden."

schurkraid  30.06.2019, 20:32
@Decoon

hmm ok, ich kaufe mir immer wow spielzeit habe sie direkt vielleicht ist das beim guthaben dann anders , das ist zwar bullshit aber blizzard ¯\_(ツ)_/¯