Battlenet Guthabenkarten wo kann es diese geben?

4 Antworten

Selte es an diversen Tankstelle geben.

Zur Zeit hat GameStop keine im Sortiment. Die mussten sie stornieren, bezügliches des Echtgeld-Auktionshauses in Diablo 3. Ab Mitte März, sobald das "EG-AH" geschlossen wird, darf GameStop wieder welche verkaufen.

(So die Aussage eines GameStop - Mitarbeiters, in einer Berliner Filiale)

Cheers MATZINGHA

Die sind aktuell soweit ich weiß noch nicht sehr verbreitet, selbst bei Amazon gibt es sie noch nicht. Was ich allerdings schon mehrfach gehört habe ist, dass GameStop die wohl hat. Bin leider noch nicht dazu gekommen, da nachzufragen, will ich aber demnächst machen, da ich gerne so ne Guthabenkarte hätte. ;-)