ebay Guthabenkarte?

1 Antwort

Nein.

ebay ist eine Verkaufsplattform auf der unterschiedliche Verkäufer ihre Waren anbieten. Auch wenn ebay inzwischen die Zahlungsabwicklung an sich gerissen hat, verkauft ebay immer noch nichts. Paysafecards sind keine von ebay akzeptierten Zahlungsmittel.

Paypal ist eine Bank, die online als Zahlungsdienstleister arbeitet. Kannst Du für Deine kontoführende Bank vor Ort irgendwo Guthabenkarten kaufen?