Wie macht MMOGA gewinn?

1 Antwort

MMOGA kauft noch günstiger ein bzw. kassiert Provisionen.

Sie machen im Prinzip nichts außer das Spiel zu bewerben und die Keys mit Provision zu verkaufen. Man könnte es fast mit einem Influencer vergleichen, der etwas bewirbt und dafür einen Teil des Geldes einbehält.

Dazu kommen profitable Angebote bei alten Spielen. Hat z.B. Electronic Arts ein altes Spiel wie Battlefield 4 noch im Angebot, sind sie froh, noch 50 Cent pro verkauftem Spiel zu bekommen. MMOGA kann das für 5 € in den Shop einstellen und hohe Provisionen kassieren.