Frage von Ohnaj, 70

Ist MmoGa eine sichere Seite?

Ist die Website MmoGa sicher und bekommt man seine Spiele tatsächlich?

Ich finde das etwas seltsam, weil ich mich frage wie die Spiele dort billiger sein können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liteOrange95, 35

Ja ist sie.
MMOGA ist ein normaler Keyreseller wie G2A oder Kinguin.

Dort kann man halt GameKeys oder Gold für MMOs kaufen.

Um wirklich sicher zu sein, kannst du dir einen Käuferschutz dazu buchen, etwa 1€.
Falls der Key dann nicht gehen sollte oder anderes, kannst du dann einen neuen bekommen oder Geld zurück.

Antwort
von ProfAllwissend, 48

Ja, man bekommt seine Spiele. Was aber viele schon berichtet haben: nachdem sie dort eingekauft hatten, wurden irgendwelche Gameaccounts gehackt. Ob das jetzt mit MMOGA zu tun hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Seltsam ist es auf jeden Fall.

Kann dir aber nicht abraten, nicht dort zu kaufen, da die Preise echt Top sind.

Kommentar von Ohnaj ,

danke

Kommentar von Kitharea ,

Um es mal zu erwähnen. Nicht dieselben Passwörter bei Accounts/Spielen und Emailadressen verwenden. WENN zb. MMOGA gehackt wird haben die sonst auch alle Zugangsdaten zu den Spielen und viele neigen dazu immer dieselben PW für alles zu verwenden.
Ansonsten habe ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Antwort
von Hilfen, 23

Ja! Ich kaufe meine spiele immer bei mmoga und g2a

Antwort
von larrymann, 39

Ja hab schon gute Erfahrungen gemacht.

Antwort
von FA777, 26

ich habe schon sehr viel auf dieser seite gekauft und noch nie probleme gehabt.

Antwort
von Hannibunnyy, 36

Ja, haben da auch schon gekauft

Antwort
von zeller1989, 31

Kaufe da nur noch ein.