Frage von ManaTy, 105

Wie kann ich mein Battle.net Guthaben aufladen?

Guten Tag, ich würde gerne mein Battle.net Guthaben mit Guthabenkarten aufladen um mir Overwatch zu kaufen. Jedoch bin ich mir unsicher da ich in jedem Fall zu der Seite von Battle.Net weitergeleitet werde, wo lediglich ein freies Feld ist, um einen Code einzutragen. Normalerweise benutze ich für solche Ding PaySafe Karten jedoch scheint es so als bräuchte ich hier bestimmte Codes da ja nur ein Feld vorgegeben ist, oder erkennt die Seite die Zugehörigkeit von Paysafe zu meinem Code. Gibt es Battle.net Gutscheinkarten oder welche "Karte" ist hier erwünscht, bzw kann ich mein Guthaben mit PaySafe aufladen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExDe707, 102

Es gibt Battle.net-Geschenkkarten, die du benutzen kannst, um dein Account mit Geld zu laden.

Diese gibt es z.B. im Media Markt, Gamestop oder sogar Rewe.

Antwort
von Jerrycrafting, 88

Du kannst dein Guthaben mit Kreditkarte, PayPal und anderen Standart Bezahlmetoden aufladen. Es macht aber mehr Sinn, es gleich über den Launcher zu kaufen, da man beim Aufladen meist 2 Tage warten muss, bis dein Guthaben drauf ist. Paysafecard nimmt Blizzard aber nicht an. Wenn das deine einzige Bezahlmethode ist, rate ich dir es auf Seiten wie mmoga.de zu kaufen.