Wie kann ich mein Battle.net Guthaben aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Battle.net-Geschenkkarten, die du benutzen kannst, um dein Account mit Geld zu laden.

Diese gibt es z.B. im Media Markt, Gamestop oder sogar Rewe.

 - (paysafecard, Guthaben, Overwatch)

Du kannst dein Guthaben mit Kreditkarte, PayPal und anderen Standart Bezahlmetoden aufladen. Es macht aber mehr Sinn, es gleich über den Launcher zu kaufen, da man beim Aufladen meist 2 Tage warten muss, bis dein Guthaben drauf ist. Paysafecard nimmt Blizzard aber nicht an. Wenn das deine einzige Bezahlmethode ist, rate ich dir es auf Seiten wie mmoga.de zu kaufen.