Frage von CaptainSchwarz, 61

World of Warcraft Addons Überspringen?

Hi, Ich hätte mal eine Frage zu WoW und zwar kommt ja jetzt bald das neue Addon Legion raus und da hatte ich vor mal wieder anzufangen zu spielen, aber ich habe bei Mists of Pandaria aufgehört also besitze ich Warlords of Draenor nicht und meine Frage ist muss ich mir jetzt Extra noch Warlords of Draenor kaufen oder ist das nicht unbedingt nötig für Legion?

Danke für alle Antworten Leon lässt Grüßen :)

Antwort
von Internetwaise, 55

Das kannste nicht überspringen, schließlich musst du ja auch irgendwie von 90 auf 100 leveln - WoD kostet aber kaum noch.
Alternativ kannst du dir auch nen neuen Account machen, das Game inklusive allen Addons + erster Monat Gametime kostet 15€

Kommentar von CaptainSchwarz ,

Ok schonmal danke :) ich hätte da noch eine Frage und zwar ist hier WoD dabei?: https://eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft-warlords-of-draenor-digi...

Kommentar von Internetwaise ,

Das sollten nur die Bonusinhalte der Collectors Edition sein und nicht das Game selbst, wenn ich nicht ganz falsch liege...
Geh am besten einfach auf deinen Acc bei Spielverwaltung, da wird dir sicher angezeigt wie du das upgraden kannst,

Antwort
von ShinyShadow, 43

Du brauchst auf alle Fälle alle Addons bis zu Legion - also auch WoD.

Antwort
von AminadeusMozart, 42

Vermutlich schon aber ich bin mir nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community