Kriegsressourcen für die Garnison farmen (World of Warcraft)?

1 Antwort

Es gibt einige Möglichkeiten, Kriegsressourcen in Warlords of Draenor zu farmen. 1. Sie können die Weltquests in Ihrer Garnison abarbeiten. Diese Quests sind immer wieder verfügbar und werden manchmal mit Kriegsressourcen belohnt. 2. Sie können in den umliegenden Gebieten questen und dabei Kriegsressourcen farmen. 3. Sie können sich in den Kriegsfronten einkaufen, wo Sie Kriegsressourcen für Ihre Garnison farmen können. 4. Sie können auch die anderen Quests in Draenor abarbeiten, die Kriegsressourcen als Belohnung enthalten. 5. Sie können auch versuchen, Kriegsressourcen aus den Truhen in der Garnison zu farmen,