wow abgebrochene quest verschwinden?

2 Antworten

Die meisten Quests kannst Du erneut beginnen, beim Typ mit dem ? ;)

Es gibt saisonale Queste, die nach einer gewissen Zeit (Festzeit des Mondfeuerfestes) ablaufen.

Man kann sie danach wieder beim Questgeber erneut annehmen.

ChrisCat1, UserMod Light  19.10.2020, 23:32

Es gibt aber auch ein paar wenige Quests die danach verschwinden.

Dies kenne ich aber nur von manchen Quests die man am Heldenaufruf-Brett annehmen kann und einen in ein Gebiet schicken. Ist hier das eigenen Level zu hoch, kann man diese nicht mehr starten.

Oder von Quests die man nur zu bestimmten Zeiten machen kann, z.B. bei Feiertagsevents. Sollte das Event zu Ende sein müsste man warten bis das nächste mal das Feiertagsevent stattfindet.