World of Warcraft: Quest übersprungen?

2 Antworten

Hallo, die Quest wird dir nicht angezeigt, du musst die Quest oben Nördlich annehmen.

Ich gebe dir hier mal nen Screenshot wo die Quest sich befindet:

https://www.bilder-upload.eu/bild-945d3c-1568540834.png.html

Dort einfach die Quest starten, durchspielen, dann hast du den Erfolg und das ganze Kapitel durch :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller World of Warcraft Spieler
Altra018
Fragesteller

Ich bin dort. Aber das Quest sehe ich nicht. :/ Bei wem nimmt man es denn an? :)

Qutros  15.09.2019, 12:15
@Altra018

Du hast in der Mitte noch ne Quest offen, hast du die schon gemacht?

"Beendigung des Blutfluchs" ist die letzte Quest einer kleinen Reihe. Die Questreihe beginnt da wo du das Ausrufezeichen auf der Karte hast. Hier mal die Questreihe:

  1. Dringende Nachricht
  2. Das Vermächtnis des Blutfluchs
  3. Die Naga des Blutfluchs
  4. Die Hoffnungslosen...
  5. Beendigung des Blutfluchs
Kann ich noch was machen um das Quest zu bekommen?

Guck einfach mal, ob du die Questreihe schon angefangen hast und wenn ja, bis zu welchem Punkt du die Quests schon abgeschlossen hast. Anschließend kannst du auf den verlinkten Seiten gucken, wo/wie die nächste Quest der Reihe gestartet wird.

Ist das Quest sehr wichtig, und kann ich ohne überhaupt weitermachen?

Wie wichtig die Quest jetzt für die Story der Zone ist kann ich dir jetzt nicht sagen.

Du kannst aber ohne diese Quest problemlos weitermachen. Du musst kein Gebiet abschließen um in einem anderen Gebiet weiterzumachen. Wenn du alle Gebiete durchgequestet hast bekommst du aber einen Erfolg.