Zockt Ihr noch World of Warcraft?

4 Antworten

Habe meist immer so Phasen wo ich mal wieder für 1-2 Monate WOW spiele und dann aber wieder erstmal nen Jahr nicht mehr.

Hab so im Februar wieder aktiver gespielt, aber WOW Classic da mir das Normale mittlerweile zu aufgebläht ist ^^

LauchiSama  19.09.2023, 12:52

da kann ich mich so halb anschließen. ich suchte immer bei einer neuen erweiterung 6 monate durch bis ich 2 chars komplett geil gegeared hab meinen rouge auf pvp und grade wars der evoker für pve ^^ und dann kommt die pause weil ich merke ich hab auch ein leben ^^

Nein ich zocke nicht mehr.

Hoffe das beantwortet deine Frage, was auch immer du damit jetzt anfangen willst^^

Lass WOW in der Ecke verstauben! Es lohnt sich nicht es zu spielen! Es ist seeeehr Zeitaufwendig! Und kostet 13/14 € im Monat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ethalania  25.08.2023, 12:06

Damals konnte man nicht viel alleine spielen, man brauchte irgendwann ein paar Mitspieler. Und das ist blöd.

TIPP: Spiel vielleicht V4 von Nexon da kannst 2 Stunden spielen oder länger. Kannst es kostenlos spielen, außer am Angang 12 bis 14 € für Diamanten ausgeben um wichtige Rüstung Gegenstände zu kaufen.

Oder nach Bedarf etwas Geld investieren, musst es aber nicht! Brauchst es auch keine Addons.

Bekommst auch keine Knoten in den Fingern von Makros ;-), denn die Charakter spielen selbst. (Was nicht jeder mag).

Für jeden Charakter eine Email, und macht euch Bank Chars zum aufbewahren von Gegenständen. TIPP: Beruf Alchemist.

LauchiSama  19.09.2023, 12:56

naja wie die meisten mmorpgs sehr zeitaufwendig ja. 13 euro finde ich jetzt nicht zu teuer wenn man im vergleich flyff gespielt hat ^^ war zwar free aber ohne kohle warst du nutzlos ^^ wow kann man sich immerhin 99% erspielen gibt nix was du dir kaufen kannst was dich op macht also so garnix und auch wenn du willst das dein char geil aussieht kanste dir alles ergrinden. gibts in fast keinen live service spielen. kannst da schön geld blättern wenn du mal n cooles mount willst weil du so nur n pferd kriegst ^^ der rest ist dann aber zum kaufen. auch wenns nicht wichtig ist das sind so kleine sachen die für mich die 13 euro wert machen

Nein, seit MoP rauskam, nicht mehr