Alle Wow Addons kaufen?

1 Antwort

Es reicht wenn du dir »Battle for Azeroth« (BfA) kaufst.

Alle alten Erweiterungen sind teil des Grundspiels.
Um das Grundspiel zu spielen reicht es sich Spielzeit oder das Abo zu hohlen. Damit hat man dann aktuell Zugang zu den Inhalten bis einschließlich der Erweiterung »Legion«.

Nur die neuste Erweiterung kann immer einzeln dazu gekauft werden, dies ist aktuell »Battle for Azeroth«.
Sobald dieses Jahr die neue Erweiterung »Shadowlands« erscheint zählt dann BfA zu den alten Erweiterungen und wird teil des Grundspiels. Am dem Zeitpunkt müsste dann nur noch »Shadowlands« einzeln dazu gekauft werden.