Wow deutscher pserver Mists of Pandaria Blizzlike gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt noch keinen PAndaria, gescshweige denn Blizzlike.. Wenn jmd das in Angriff nimmt würde ich soweit es im Rahmen der Möglichkeiten liegt bei der Umsetzung helfen ;)

  • Deutscher Privatserver
  • Version: Neueste World of Warcraft: Mists of Pandaria
  • Ca. 1000 - 1500 Spieler online
  • Blizzlike

Oo und das so kurz nach dem release? xD Es gibt ja nichtmal Server mit Cata und drunter die so gut sind :D.

Also mit MoP wird da erstmal nix zu finden sein, aber cata, wotlk etc gibt es schon relativ gute mit genug spielern die allerdings nicht unbedingt deutsch sind. trotzdem wirst du auch dort genug deutschsprachige gilden, freunde finden ;)

Gibt es nicht.

Gibt es welche mit Cataclysm?

Pserver = Böse und wenig Spieler Offizieller Server = Gut und viele Spieler

IMeanIt  21.12.2012, 12:13

Offizieller Server = Teuer

RolandDeschain  21.12.2012, 12:16
@IMeanIt

Teuer ist relativ ...

Lieber Geld ausgeben für Offiziellen Inhalt als auf einem Privatserver rumkrebsen ...

shadow2807
Fragesteller
@RolandDeschain

Es gibt SEHR gute Privatserver und 12-13 Euro im MONAT sind definitiv zu teuer

mir4fainge  04.10.2013, 08:46
@Uelmo

da weiß wohl jemand nicht wie man mit geld umgehen sollte ... wenn 13 € ja nichts sind könntest du mir ja mal ein paar psc. kaufen gehen ... evtl 40 € (4 x 10€psc) ist ja nur knapp 3 mal nichts ;)