Was kostet mich World of Warcraft als anfänger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst das Grundspiel und alle Addons. Die bekommst direkt bei Blizzard als Paket für ca 15 Euro

https://eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft

In der Produktbeschreibung steht jetzt "Level 1 bis 100", somit ist das (noch) aktuelle Addon mit drin. Das nächste Addon kommt Ende August.

Wie viel WoW im Monat kostet, hängt u.a. davon ab, wie viele Monate du auf einmal bezahlst. Zahlst du pro Monat, ist das die teuerste Variante mit 12,99€. Du kannst auch ein 3-Monats-Abo (11,99€ pro Monat) oder ein 6-Monats-Abo (10,99€ pro Monat) abschließen.

Wenn du eine gewisse Zeit ein Abo hattest und im Spiel selbst ordentlich Gold gesammelt hast, kannst du die Spielzeit auch über dieses Gold bezahlen. Du kaufst dir von dem Gold im spielinternen Auktionshaus ein WoW-Token. Und mit diesem Token löst du dann 30 Tage Spielzeit ein. Lohnt sich aber nur für Vielspieler oder Goldsammler.

15 Euro pro Monat. Und jenachdem welche erweiterung dazu holst,kostet das auch nochmal paar Euro. Heute dürften die nicht mehr so viel kosten.

ilinalta  23.06.2016, 13:54

12,99 € pro Monat, wenn man direkt bei Blizzard bezahlt

Wenn du schlau bist kauft du dir die 4. Battlecheast und kauft einmal deine Gamecard für 2 Monate und spielst da auf den PTR Servern die sind nicht nur kostenlos sondern auch die Spieler sind dort um einiges Netter und Hilfsbereiter .

Ich glaube du kannst kostenlos bis Level 20 oder so spielen. Nachher musst du immer einen Betrag im Monat zahlen. 15 Euro kostet ein Monat