WOW CD's?

2 Antworten

Abo braucht man immer. Man muss sich ja auch das Spiel kaufen und trotzdem ein Abo abschließen.

Alex8614
Fragesteller

okay danke

Hey,

Ein Abo brauchst du IMMER.

Die alten WoW CDS waren oder sind nicht mehr als die alte Technik ein Spiel auf die Festblatte eines Computers zu bekommen, früher von 2006 bis sagen wir 2010/2012 war es nicht üblich bzw. noch unmöglich ein Spiel wie heute Online herunterzuladen.

Deswegen hat man CDS gekauft, die sind heute komplett wertlos kann man sagen.

Auch mit CDS brauchst du also ein Abo.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby