World of Warcraft Pause?

2 Antworten

Charaktere über Stufe 20 werden auf inaktiv geschaltet, Charaktere unter Stufe 20 können ohne Abo weitergespielt werden, unterliegen dann aber den Beschränkungen der Starter Edition.

Sobald du wieder Spielzeit kaufst (entweder direkt oder per Abo) kannst du deine Charaktere über Stufe 20 normal weiterspielen, da wird nichts gelöscht.
Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, World of Warcraft)

Das Abo kannst du jederzeit deaktivieren. Du kannst dann halt nicht mehr spielen bist du wieder abonnierst.

Charakter bleiben natürlich alle erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung