Bei tankstelle(österreich) schwangerschaftstest

5 Antworten

ich denke schon oder geh in die notdienst apotheke hatt das nicht bis morgen zeit ??

Hallo Vegetarierhilfe,

an den Tankstellen bekommst keinen Schwangerschaftstest. Die bekommst du in der Apotheke. Eilt es so sehr? Was ändert sich daran, wenn du dir an einem Werktag einen Test in der Apotheke holst? Ist es nur Neugier? Notdienstapotheken haben auf alle Fälle geöffnet. Viel Glück ebooklesen.com

Auf den ganz großen Autobahnraststätten sicher. allerdings hat auch ca. jede 4. Apotheke Wochenenddienst - einfach bei der nächstgelgenen Apo vorbeifahren, da muss stehen wo die nächste geöffnete ist.

Glaub ich nicht, Du kannst doch aber in eine Apotheke gehen, auch Sonntags haben immer welche geöffnet, für den Notfall. Welche das sind steht in der Zeitung.

... bei meiner Tankstelle gibt es sogar Spargelschäler für Linkshänder. Dann wird es doch auch Schwangerschaftstests geben :-)))