Deodoranten! Tankstelle, Kiosk etc

3 Antworten

An einigen Tankstellen/Kiosken wirst du es bekommen, an einigen nicht.

Flughafen und Bahnhof fallen mir noch ein.

So gut ich weiß, gibt es weder in Kiosks noch in Tankstellen Deos. Ich an deiner Stelle jedoch würde versuchen mir einen selbst zu machen. Im Internet gibts ja mehr als genug Mischungen die man sich schnell selbst machen könnte, so als Deo Ersatz bis übermorgen, weil ja morgen Pfingstmontag ist :)

ViduaRelicta  21.05.2013, 20:50

Doch, die größeren Tankstellen haben sowas, bin mir ganz sicher. Die haben auch O.B.-s, Feuchtetücher , Rasierer usw. auch.

Falls du nichts findest hilft dir wenn du deine Achselhöhlen mit normalen Seifenstück wäschst. Das bildet ein Schutzfilm und trocknet die Haut aus,aber für den Notfall.....