Battle.net Spiele auf Desktop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Battlenet gehst, Einstellungen, Installationen und Updates, siehst du dein Speicherordner, den öffnest du und dann sind die Spiele aufgelistet, dann gehst du auf die jeweilige Startanwendung bei dem Spiel, Rechtsklick, Senden an, Desktop Verknüpfung

GamingLover56
Fragesteller

Also, ich glaub ich habe definitiv etwas falsch gemacht, zwar war alles nach Anleitung, aber ich habe jetzt den Dateiordner des jeweiligen Games, und nicht das Games selbst, weißt du vll was ich falsch gemacht habe?

selemin  30.05.2020, 16:46
@GamingLover56

Du hast wahrscheinlich eine Verknüpfung des ganzen Ordners an den Desktop gesendet und nicht die Startanwendung. Die Startdatei heißt meistens wie das Spiel selber, oft hängt Launcher hinten dran. Bei der Spalte Typ muss Anwendung stehen. Du hast ja oben am Ordneranfang die Beschreibung, Name, Änderungsdatum und dann kommt Typ.