Psn support beileidigt könnte ich eine anzeige kassieren?

2 Antworten

Sehr unwahrscheinlich das sich Mitarbeiter die Mühe machen, die bekommen solche Mails öfters. Aber denk daran das diese Menschen nix dafür können wenn was nicht geht, sie versuchen zu helfen. Also ist es ziemlich gemein sie zu beschimpfen

klar kannst du angezeigt werden aber bei strafunmündigkeit wird net viel passieren. Und wenn du keine bestimmte person oder geschützte personengruppe beleidigt hast wird das allgemein schwer durchzusetzen sein mit der beleidigung.