MMOGA Unter 18

2 Antworten

Das ist kein Problem. Allerdings habe ich schon davon gehört, dass sie stichprobebartige Verifizierung durchführen. Laut trustpilot und Bewertungen ist das aber Safe. Kannst machen

Per Paysafe muss man das glaube ich nicht machen glaube nur bei PayPal

Das weiß ich leider nicht, habe bis jetzt ein mal mir mit psc ein Spiel gekauft und bei mir ist noch nix passiert. (bin u18)

Ne kannste kaufen, melr dich einfach an, musst nicht 18 sein, bzw. sie wollen keine Strasse haben oder so.. Bin auch unter 18 und hab mir mit PSC Fifa Coins gekauft.

Aber FIFA Coins sind ja auch nicht ab 18, PSN Cards schon