mmoga Psn Card kaufen legal?

3 Antworten

Es ist legal, sie haben es nur in einem anderen Land gekauft, wo es gĂĽnstiger ist.

Ob du im Einzelhandel oder im Onlineshop bezahlst spielt keine Rolle. Achte nur bei dem Kauf bei MMOGA, das du den EU Key kaufst, denn nur diese funktionieren auf einem EU Account. Es sei denn du besitzt einen US Account, dann ist das natĂĽrlich was anderes.

Wieso sollte es illegal sein? Du bezahlst du normal, die haben das ja auch original gekauft.