MMOGA nicht auf Lager

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann die neue bekommen kannst du die am besten selber fragen und Sonntags liefert niemand etwas.

john332
Fragesteller

In Hong Kong auch? Außerdem schicken die das per email.

marioparty96  25.08.2012, 19:38
@john332

Normalerweise liefern die Sonntags schon...

Das ist ja ein Auto-Bestell-System...

Wann es wieder auf Lager sein wird, erfährst du am ehesten durch den Support... :)

Moneypenny83  25.08.2012, 19:42
@john332

Warum gibst du dann nicht gleich gewisse Informationen in deiner Frage an?

Wenn der Versand per Mail erffolgt ist es egal ob die Mail nach Hong Kong oder sonstwo geht.

Wie ich gerade gesehen haben, gibt es bei denen sogar einen Live Support und der ist auch online. Frag doch am besten dort nach, die können dir am besten weiterhelfen.

marioparty96  25.08.2012, 19:44
@Moneypenny83

Hab ich ja gesagt...

Schreib einfach den Support an... wenn die es auch nicht genau wissen, dann hab Geduld... :D

Wenn mal ein Key bei MMOGA nicht mehr vorrätig ist, einfach ein paar Tage Geduld haben. MMOGA ist ein seriöser Anbieter - auch wenn viele Denken: Hmmm Anbieter in Honkong... Dadurch nicht beirren lassen. Der Anbieter muss neue Ware schon mal nachbeorden, das ist bei anderen Shops nicht anders. Ich habe gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gehabt.