wenn ich mir jtz bei mmoga ne psn card kaufen will mit paypal wollen die dann ne verifizierung?

2 Antworten

Ja, das war bei mir auch so, doch wenn du denen schreibst wenn du den code nicht bekommst willst du dein Geld zurück, schicken sie dir meistens auch so den Code, weil das für Sie einfacher ist.(war bei mir zumindest so) Liebe Grüße lasse

Paypal möchte von Dir für diese Geschäfte die Angabe einer Kreditkartennummer. Schülerkonten haben keine Kreditkarten.