PayPal - Offen?

2 Antworten

Ja dann kopier ich dir das mal rein, was PayPal dazu sagt:^^

Warum sind meine eingehenden Zahlungen offen?

Aus Sicherheitsgründen werden Ihre eingehenden Zahlungen als vorgemerktes Guthaben zur Seite gelegt. Das Geld ist dann vorübergehend nicht verfügbar. Dies geschieht in der Regel bei neuen und unerfahrenen Verkäufern, die sich noch keinen guten Ruf als Verkäufer erarbeitet haben. Es kann aber auch andere Gründe geben.

Warum sind meine PayPal-Zahlungen offen?

Wir können entscheiden, Ihre eingehenden Zahlungen als vorgemerktes Guthaben einzubehalten. Somit ist das Geld vorübergehend nicht verfügbar. Dies geschieht in der Regel bei neuen und unerfahrenen Verkäufern, die sich noch keinen guten Ruf als Verkäufer erarbeitet haben. Es kann aber auch andere Gründe geben. Wir verzögern die Freigabe

Warum wurde ich für offene Zahlungen ausgewählt?Es gibt verschiedene Gründe, warum wir Ihre Zahlungen als vorgemerktes Guthaben einbehalten und Ihr Geld somit vorübergehend nicht verfügbar ist: Sie sind bei PayPal ein neuer Verkäufer oder ein etablierter Verkäufer, der ein neues Konto eröffnet hat. Wenn Sie ein neues PayPal-Konto haben, kann es einige Zeit dauern,

Warum ist bereits Geld von meinem Bankkonto per Lastschrift abgebucht worden, aber die Zahlung ist immer noch "offen"?Manche Lastschriftzahlungen bei PayPal werden für eine Standardsicherheitsprüfung ausgewählt. In diesem Fall wird der Betrag zwar direkt von Ihrem Bankkonto abgebucht. Die Zahlung durchläuft jedoch einige interne Sicherheitsprüfungen, bevor wir den Betrag dem Empfänger gutschreiben. Dies kann bis zu 3 Werktagen dauern. Es besteht kein weiterer Handlungsbedarf Ihrerseits.

Wo sehe ich mein PayPal-Guthaben?Sie finden Ihr Guthaben auf der Seite Übersicht im Abschnitt "PayPal-Guthaben" oder auf der Seite PayPal-Guthaben. Zusätzlich zu Ihrem verfügbaren Guthaben wird Ihnen möglicherweise auch vorgemerktes Guthaben angezeigt, wenn eingehende Zahlungen derzeit offen sind. Schließlich wird Ihnen auch jegliches Guthaben in Fremdwährungen angezeigt, über das Sie eventuell verfügen.

Warum ist mein PayPal-Konto im Minus, und wie kann ich es ausgleichen?Es kann viele Gründe haben, warum Ihr PayPal-Konto im Minus ist, z.B.: Sie haben eine PayPal-Zahlung gesendet, aber wir konnten das Geld nicht von Ihrem Bankkonto abbuchen, da möglicherweise das Guthaben nicht ausreicht. Dafür kann eine Gebühr anfallen. Ein Käufer hat ein Problem mit einem Einkauf bei Ihnen

  • So kommen Sie schneller an Ihr Geld: Nutzen Sie bei allen unseren anerkannten Versanddienstleistern nachverfolgbare Sendungen und geben Sie die Sendungsnummer auf der Seite Aktivitäten bei PayPal ein. Wir geben Ihre Zahlung in der Regel 3 Tage nach Bestätigung der Lieferung frei.
  • Wenn Sie nicht mit Nachverfolgung versenden, markieren Sie den Artikel in Ihrem PayPal-Konto auf der Seite Aktivitäten als "Gesendet" (oder bei digitalen Waren als "Bearbeitet") und geben Sie die Versanddetails ein. Wir geben Ihre Zahlung in der Regel nach 7 Tagen oder bei internationalen Lieferungen nach 14 Tagen frei.

Wenn Sie keine der oben genannten Maßnahmen ergreifen können, geben wir die Zahlung 21 Kalendertage nach dem Zahlungsdatum frei, sofern der Käufer keine Probleme meldet.

https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/warum-ist-meine-zahlung-21-tage-nicht-verf%C3%BCgbar-faq3289

Wiitkun725
Fragesteller

Ok, du musstest jetzt nicht alle Kategorien reinkopieren, aber trotzdem danke ^^

Offen heißt soviel wie, der Betrag ist schon angekündigt. Aber er ist noch nicht gebucht. Du kannst also noch nicht darüber verfügen.