Paypal Rückerstattung seit einer Woche offen Wo ist mein Geld und wie lange dauert das noch?

1 Antwort

Das dauert in der Tat in etwa eine Woche, bis das Guthaben "verfügbar" ist.

Verfügbar bedeutet, dass du DANN eine Auszahlung auf dein Bankkonto veranlassen kannst, was nochmal zwei Tage dauert.

Wenn man jetzt den Umstand betrachtet, dass Paypal es schafft, innerhalb von Minuten vom Bankkonto abzubuchen und darin ein Missverhältnis sieht, ist ein Schuft, der Böses dabei denkt.

Ich bin ein Schuft.