Wie lange dauert es bis mein Geld bei einer PayPal Rückzahlung auf mein Konto gebucht wird?

3 Antworten

Ein Guthaben bei PayPal musst Du aktiv auf dein Giro buchen. Dauert 2 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann noch dauern..

.steht auch bei Paypal, wie lange

Auf dein Konto, musst du es dann selbst buchen

Coffeemachine  11.02.2020, 10:00

Das kommt drauf an. Bei mir ist es z. B selbstständig von PayPal auf mein Konto. Aber ansonsten war glaub maximal 14 tage bis es da ist.

Es landet nicht (nie) auf deinem Giro sondern auf PP.
Woher weisst du das du eine Rückzahlung erhalten hast?

Al3x0207
Fragesteller

Es wird mir bei meinem Paypal angezeigt das ich die Rückzahlung erhalten habe.

ThadMiller  11.02.2020, 10:13
@Al3x0207

Bei mir unter:

Letzte Aktivitäten

(Beispiel)

Datum 25.Jan

Name Geld erhalten   +20,00

IMMER wenn ich das da lese, ist das Geld auch auf meinem PP-Guthaben.

Eine Verzögerung habe ich da nicht.