bei amazon eine psn card kaufen wie läuft das ab?

4 Antworten

Erst einmal musst Du 18 Jahre alt sein, um bei Amazon bestellen zu dürfen.

Kaufen, dann bekommst du ne email mit code, dan bei Psn eingeben. Wenn man mit PayPal zahlt muss man ab und zu irgendwie bestätigen das man das echt selber macht wegen Betrugsfällen oder so.

Du kriegst nen Code den kannst du dann bei der PS eingeben

Mentalistqua
Fragesteller

wie krige ich den code?

21Reasons  31.01.2015, 22:19

Nach dem zur Kasse gehen steht der da

Das kannst du auswählen, es ist beides möglich. Entweder Online Code, den bekommst du dann per Mail direkt zugeschickt. Oder du wählst die GuthabenKarte dann wird dir eine Guthabenkarte per Post geschickt.