PSN Card ab 18?

3 Antworten

Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Kommt drauf an wie streng der/die Verkäufer/in ist. Alternativ kanndz du doch deine Eltern fragen ob die dir eine PS Card kaufen oder du kannst dir eine Paysafe card bei der Post holen, meines Wissens hat die keine Altersbeschränkung und damit kann man bei PS auch zahlen. Als ich noch 12 oder so war sollte ich für meine Mutter auch immer welche kaufen, wurde nie nach Alter oder Ausweis gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Verkäufer(die Verkäuferin) und vorallem auf die Karten Größe an

Würde sagen du fragst einfach deine Eltern oder deine Geschwister die älter sind, dann gibts weniger Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung