Psn Card kaufen unter 18?

6 Antworten

Rede einfach mit deinen Eltern und sag Ihnen für was du die Karte benutzen möchtest (hoffentlich keine 18er Titel kaufen^^)

PSN Karten unterliegen keiner FSK / USK Prüfung und der verkauf ist nur ab 18 Jahren empfohlen. D.h. es liegt im ermessen des Verkäufers ob er es an dich verkauft oder nicht.

Die wenigsten werden es aber tun, da sie im Nachhinein ärger mit den Eltern bekommen können und die Karte auch zurücknehmen müssten.

Man kann auch mit Paysafecard

@Moinmeister10

Ich weiß nicht aber bei Paysafecard musst du kein alter darfür paysafe kannst du bei aldi oder bei tankstelle bin, selbst 19 muss nicht meher psc kaufen, kann endlich mir ein psn karte kaufen

www.psncode.de der link ist nicht schlecht bezahl da doch einfach mit Pay safe das ist einfach und das darf man auch unter 18

ja die weiß ich auch. aber da kosten die für 50 euro 56 euro...

@Shoxy

nur wenn man mit Paysafe bezahlt kostet es so viel... Die wissen woran Sie Kohle verdienen können^^ An Minderjährigen die unbedingt einen PSN Karte brauchen^^

Bei mmoga.de sind die Karten günstiger und die schlagen "nur" 7% auf bei paysafe Zahlung = 52,42 €

Hallo! Da haben deine Eltern leider recht. Solange du keine 18 bist bist du nur eingeschränkt Geschäftsfähig. Was bedeutet, dass du die Erlaubnis deiner Eltern brauchst.

Du kannst PSN Codes aber auch online kaufen. Z. B. über www.psncode.de. Wenn du schon ein eigenes Konto hast kannst du das Geld im Voraus überweisen oder du erstellst dir ein eigenes Paypal Konto.

Leider fürchte ich, dass du auch hier das Einverständnis deiner Eltern brauchst.

Ich wird 18 2022 aber erst bin 17 weil ich gersten Geburtstag habe

Kann man dort, psn Codes auch unter 18 kaufen ?

Also ich bin 14 und hab schon zweimal eine im media markt gekauft und bin damit dürgekommen und ich seh nicht wie 18 aus und kaufen kann man die bei na Tankstelle oder Media Markt

Bei Gamestop kleben die eine USK-Aufkleber ab 0 Jahren drauf. Bin 15 um hab mir gestern eine geholt.