Möchte psn card auf Amazon kaufen , geht aber nicht?

3 Antworten

Guten Abend,

hatte das gleiche Problem auch.

Ganz einfache Lösung:

setz dich an den PC/Laptop und gehe dort in deine Adressen, dort findest du die Option „als Standard einstellen“

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst irgendwo anklicken, was Deine Standardadresse sein soll. Hast Du da mehrer in Deinem Konto drin? Ansonsten schreib am besten den Amazon Support. Die reagieren i.d.R. schnell und können Dir genauer helfen.

Du musst ne Bankverbindung oder Kreditkarte angeben.

Hkfhbklxj
Fragesteller

Muss man? Weil ich habe schon 10€ mit einem gutschein aufgeladen

picasso22  17.04.2019, 00:48
@Hkfhbklxj

Ja muss man trotzdem. Codes kann man zwar mit dem Guthaben oder einem Gutschein bezahlen, eine Bankverbindung oder Kreditkarte braucht man trotzdem im Amazon Konto.

Hkfhbklxj
Fragesteller
@picasso22

Habe es gemacht, geht leider trotzdem nicht, aber danke schonmal.