Frage von MaxBesserwisser, 31

MMOGA schickt falschen Key?

Vor 5 Tagen kaufte ich einen Game key bei MMOGA, der mir kurz darauf zugeschickt wurde. Leider merkte ich nach kurzer Zeit, dass der key bereits von einem anderen User in Benutzung ist und schickte MMOGA eine email inklusive Screenshot. Nur hat sich bis jetzt nichts getan- was kann ich tun?

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TxSunrise, 19

Nochmals schreiben. Ich hatte auch mal so ein Fall, dann haben sie mir einen neuen Key geschickt.

Antwort
von DschingisCan, 21

Noch mal ein Ticket schreiben, die melden sich immer. Da muss wohl n' Fehler passiert sein

Kommentar von MaxBesserwisser ,

Kann ich nach knapp einer Woche schon ein Entschädigung anfordern?

Kommentar von DschingisCan ,

Wenn es ein Fehler Ihrer Seits ist, könntest vlt was bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten