Frage von PreNi34, 146

Mmoga verifizieren wegen betrug?

Hallo, habe mir grad Black ops 3 für pc gekauft bei mmoga habe mit Kreditkarte gezahlt und dann hab ich eine Email bekommen, wo ich etwas ausfüllen muss und zurückschicken. Eigentlich sollte ich den key innerhalb 10minuten bekommen aber es ist immer noch nichts da, werde ich ihn Überhaupt bekommen und soll ich das Formular ausfüllen?

Antwort
von Cyclope, 118

Hey genauso ging es mir auch vor ca. einer Woche ich habe denen geschickt was die wollen inkl ein Foto mit Perso...habe dann dazu geschrieben dass ich das für eine Frechheit halte soclhe empfindlichen daten per Email anzufordern....auf dem Foto welches ich geschickt habe war nicht wirklick alles zu erkennen aber naja sie haben sich damit zu frieden gegeben und hab das spiel dann direkt bekommen....

LG

Kommentar von PreNi34 ,

Danke:)
Weist du was mineybookers ist??

Kommentar von Cyclope ,

Ne keine ahnung :)

Kommentar von Cyclope ,

Achso jetzt weiß ich was du meinst...klar da kommt der Name von dem Kontoinhaber von welchem das Geld abgebucht wird hin

Antwort
von magicced01, 95

Kopie des Personalausweis ist illegal. Kannste den Gaunern gleich zurückschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community