Warum kommt meine Bstellung bei mmoga nicht an?

4 Antworten

Denke deine einzige Möglichkeit ist der Support.

Ich betreibe dort mit meinen Freunden einen Sammelaccount damit wir immer die 10% Stammkunden Bonus bekommen. Ich allein hab da ca 70 Games gekauft und das hat nie länger als 20min gedauert bis der Key da war.

Kann schon passieren. Ist mir damals auch passiert. Hab was bestellt und dann eines Tages ist es erst 1 Tag nach Bestellung angekommen. Der Verkäufer hat wahrscheinlich irgendwelche Probleme. Oder er hat dich abgezogen was ich aber nicht glaube.

Frag. Den. Support.

Ich werde es nie verstehen warum menschen stat zum support der jeweiligen seite zu gehen auf irgendwelchen anderen externen seiten um hilfe fragen.

Als rand information kann ich noch sagen das manche reseller den key erst später versenden. Da müsste aber auch eig. Die lieferzeit stehen so weit ich weiß. Aus eigener erfahrung weiß ich das es bis zu einem tag dauern kann bis du einen key bekommst. Im normalfall jedoch sofort. Falls es länger dauert: Frag. Den. Support. Es gibt sogar einen livechat support wo du nicht ewig auf eine email warten musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dustin0000
Fragesteller

Ich bin im Live Support seid 3 Stunden;) aber trotzdem danke für deine Hilfe

Nutzer4596  31.01.2022, 10:05
@Dustin0000

Seit 3 stunden?? Lol. Dann eröffne das support frnster erneut. Vielleicht hilft das. Aber ich denke das es eher an der uhrzeit liegt

Ich bestell generell nichts mehr dort, hab der Seite letzten wieder ne Chance gegeben musste durch gefühlt 3 Sicherheitsverfahren weil die Seite anscheinend oft gescammt wird. Durfte deshalb mehr als 1 Tag warten wie es für das Spiel angegeben war. Instant Gaming hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Würde einfach mal Support Anschreiben du hast ja die Überweisung zu MMOGA als Beweis.