Wie kriege ich es hin meine Bestellung bei MMOGA zu stornieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

aufgrund des neuartigen Corona-Virus (COVID-19) wurde der Betrieb auch bei MMOGA eingeschränkt.

Nun dauern die Supportzeiten mind. 1-2 Werktage anstatt ein paar Minuten.

Warte bis spätestens Montag ab und erstelle noch ein Ticket.

Du kannst auch versuchen, via Livechat einen Supporter zu erreichen.

Ich weiß, dass es nervig ist zu warten, jedoch fordert das die momentane Lage leider zurzeit.

Gruß und viel Glück! :)

Schulfragen6713
Fragesteller

Naja es gibt momentan keinen Livechat und weißt du ob wie ich dann das Geld zurück erstattet bekomme bzw ob es überhaupt schon überwiesen wurde ? Ich habe nämlich mitbekommen , dass man das Geld durch einen MMOGA Gutschein zurück bekommt. By the way danke für deine Antwort

Kelvin  18.03.2020, 21:32
@Schulfragen6713

Nichts zu danken. :)

Also als MMOGA-Guthaben bekommst du nach meinem Wissensstand Zahlungen mit PaySafe- oder anderen Prepaid-Karten (Leider auch Telefon-Bezahlungen).

Bei PayPal, (Sofort-) Überweisung und ähnlichem wird das Geld zurückerstattet.

Wurde der Betrag denn schon abgezogen? Denn ich meine, dass er erst nach der Legitimierung der Daten abgezogen wird (Sicherheitsgründe).

Gruß :)

Schulfragen6713
Fragesteller
@Kelvin

Danke nochmal

Ich werde einfach mal abwarten und wenn da keine Antwort kommt , dann versuche ich es mit einem Anruf falls das möglich ist.

Kelvin  18.03.2020, 21:38
@Schulfragen6713

Ich glaube nicht, dass die ohnehin schon beschäftigten Mitarbeiter Zeit für einen Anruf haben.

Aber genau: Einfach abwarten.

Wünsche dir das Beste, mach dir noch nen schönen Abend :)