MMOGA Bestellung Stonieren?

3 Antworten

Einfach im Support Center https://www.mmoga.de/support_center.php auf EMAIL klicken, als Thema "Probleme mit Ihrer Bestellung" auswählen und deinen Stornierungswunsch niederschreiben. Kleiner Tipp, schreibt man in einfachen, kurzen Englischen Sätzen, wird das Problem meist innerhalb kürzester Zeit gelöst.

Support anschreiben. Das mit dem Ausweis muss sein. PSN ist ab 18.

Killerfish99
Fragesteller

Klar ich bin 18 aber es wird ein Skrill/ Monkeybookers konto email verlangt diese habe ich nicht warum soll ich mich dort anmelden

TriVe  23.12.2014, 12:00
@Killerfish99

Welche Zahlungsart verwendest du? Sowas wurde ich nicht gefragt auch bei Produkten ab 18. Schreib mal den Support an.