Steam items verkaufen ohne diese 15 tages sperre (die app hab ich)?

3 Antworten

Normaler Weise hast du in der app im Menü oben den Task bestätigen auf den klicken dann siehst du deine Angebote dann drauf klicken auf Angebot erstellen und das wäre es eigentlich

Hol dir den Steam Mobile authenticator.
Lad dir die App von Steam auf dein Handy und stell das dann bei Steam guard ein. Sieben Tage nach dem du dann den Mobile authenticator hast musst du nie wieder 15 Tage warten.

Ich muss immer über die ab Bestätigen dann muss ich auch keine 15 Tage warten (: