Rocket League Items für echtes Geld {Bspw. PaySaveCard, PayPal} auszahlen lassen?

3 Antworten

Schau einfach beim FB in trading gruppen habe dort auch meine Reifen für 300€ PP verkauft

oOquixyOo  25.08.2020, 13:29

Kannst du mir helfen

Das geht nicht... Außer jemand bietet dir das an wobei das Risiko vorhanden ist gescamt zu werden deswegen lass das einfach und freu dich über die Items ^^

Seiten wie Mog bieten das an, aber dazu benötigst du ein Paypal Konto glaube ich.