Fortnite welche Flügel am besten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Engelsflügel 75%
Drachenflügel 25%
Dunkleflügel 0%

3 Antworten

Ich hab rabe flügel und die weißen aber ich spiele die weißen flügel am liebsten

Alter haltet doch einfach die Freese. Wenn ihr das Game nicht mögt, dann antwortet nicht. Ich hab die v bucks durch rette die Welt bekommen. Und das durch nen freund

Geld nicht für überbewertete Games ausgeben, sondern für einen Heckflügel.

mahirthebozzBos
Fragesteller

Ich gebe da kein Geld aus, da ich die von Rette die welt bekommen habe und das durch nen freund bekommen habe