Michael Myers in Fortnite - Gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich finde es schlecht 70%
Ich finde es gut 30%

4 Antworten

Ja die Kinder bekommen so Herzinfakt und denken so der ist real wenn der Ikonenreihe kommt

Ich finde es gut

also ich verfolge diese politische Thematik jetzt schon länge, die 2 wichtigsten fragen die ich mir dabei stelle sind 1. welche seltenheit? Episch Legendär oder vllt sogar Ikonen reihe? aber das wäre ja auch voll weird ich meine dann kommt so marshmello travis und dann so Micheal Myers...

außerdem wenn das dann so 8 jährige fortnite kiddies dass googlen bekommen die vllt herzinfakt oder so

Ich finde es schlecht

Wenn man diesen Typen mag, finde ich das gar keine so schlechte Idee. Mir hätte aber Jason Voorhees  besser gefallen. :-)

dinkelmyers  05.11.2023, 22:04

Oder es wär cool wenn Halloween oder Filmreihe reinkommen würde, aber das is jetzt egal

Ich finde es schlecht

Kann mit Fortnite u.ä. nichts anfangen

7veren⁷